DIENAPLEX® - Therapie

Die Dienaplexe sind ein in sich abgerundetes System von 45 homöopathischen Komplexmitteln und verschiedenen Heilkräutertees. Die Kompositionen enthalten 205 unterschiedliche Wirkstoffe aus Pflanzen und Mineralien.

Entwickelt wurden sie vor rund 80 Jahren von dem Wiesbadener Heilpraktiker Josef Diener in der täglichen Praxis. Die Ursache einer Erkrankung zu behandeln, stand bei Josef Diener immer im Vordergrund.

In dieser Tradition arbeiten Dieter und Beate Diener in ihrer Naturheilpraxis bis heute und geben das bewährte Wissen um das Zusammenspiel der Dienaplex Kompositionen an interessierte Kollegen weiter.

Die Dienaplex Rezepturen bilden ein hochwirksames Therapiesystem. Ich erfahre die Dienaplexe bei akuten und chronischen Erkrankungen als wertvollen Behandlungsweg, der meine übrigen Therapieansätzen wirkungsvoll ergänzt und erweitert.